Die Firma PFA Deutscher Fernsehfunk produziert Fernseh-und Werbefilme aller Art. Ob eine Serie "Lausbuben aus Niederbayern", ein Kurzfilm, oder Hochzeitsfilme, alle entsprechen der heutigen Fernsehnorm.
Search images: go
Deutsch

Sponsoren    Ja, wir wollen auch mitmachen!    

Komödianten eine urige und lustige Filmproduktion, die es in sich hat. Besonders ein Augenschmaus ist, dass die Darsteller sich dermaßen verdrehen, so das die Zuschauer sich durchbiegen vor lachen.               Lausbuben aus Niederbayern, eine Serie die besonders die Lachnerven in Schwung bringt. Ein Höhepunkt, die Darsteller, die die Rolle so spielen, wie wenn es gestern geschehen wäre. Ein Premiumfilm der besonderen Art.  Werbeproduktion aller Art. Ob Internetvideo, oder Imagefilm, bei uns bekommen Sie das ganze Paket ab sofort in HD , oder 4 K.              Hochzeitsfilm in Bayern, in HD, oder 4 K. Ein Film mit Fernsehkameras zum Preis, der auch Ihnen zusagt!

Termine für Werbe/Spielfilme                Schnell Angebote einholen!


BEN HUR

Bernie Dorfzaun ist Regisseur und Autor. Er lebt in einer hessischen Kleinstadt mit Namen Heppenstätt. Immer wieder versucht er, gemeinsam mit seinem Kumpel Hubert, Theaterproduktionen auf die Beine zu stellen. Mit mäßigem Erfolg. Die letzte Produktion 'DIE HANDKÄS POLKA', war ein glatter Reinfall - keine Frage. Doch nun soll es BEN HUR richten. Eigens für die Bühne konzipiert, soll dieses 'Stück Theatergeschichte' der Kracher in Heppenstätt und Umgebung werden. Ganz zum Ärger seiner Ex- freundin Lola, die das ganze Unternehmen, wie bereits alle anderen zuvor, zum Scheitern verurteilt sieht. Doch Heppenstätt wird 'brennen', da ist sich Bernie ganz sicher. Allerdings gibt es Hürden zu überwinden und dazu gehören auch einige schauspielerische 'Knallchargen', die eigens zum Casting angereist kommen, um Bernie bei seinem Unternehmen tatkräftig zu unterstützen...!


Heppenstätt brennt. Fernsehproduktion PFA Deutscher FernsehfunkEin Film zum biegen und brechen der Lachnerven

Die Darteller, so was verücktes. Der Lachhammer


 "Lausbuben aus Niederbayern"

Voranküdigung:

Produzierende Filmagentur, für Produktionen aller Art in einer Hand.

"Lausbuben aus Oberbayern"

12 Folgen Premium

Lausbuben aus Niederbayern

Die einzelnen Teile, Jugendstreiche 1 bis 12 der Serie, „Lausbuben aus Niederbayern“ spielen in der Zeit, wo noch kein Schulbus die Kinder zur Schule fuhr. In den 70iger, bis Anfang der 80iger könnte es gewesen sein. Die Filmteile werden so nach der Erinnerung der Kindheiten der damaligen Zeit nachgespielt.

Eine Zeit, wo die Technik begann nach und nach sich zu modernisieren und der Fortschritt nicht mehr aufzuhalten war. Die Kindheitserinnerungen sollten auch zum Nachdenken von vergangenen Zeiten erinnern.