Kooperation


One World Produktion & der PFA Deutscher Fernsehfunk.

Der Beginn der Zusammenarbeit wurde bereits 2017 eingeleitet und durch die bereits laufenden Dreharbeiten zum Film
„BEN HUR“
noch enger untermauert. Schon jetzt stellt sich heraus, das die in Bayern ansässige Firma „Deutscher Fernsehfunk“ einiges vor hat, so ist zum Beispiel für 2019 eine aufregende Geschichte geplant, die in Serie gehen soll. Der Filmtitel „Lausbuben aus Niederbayern“ ist bereits beim Durchlesen des Drehbuches der Knaller überhaupt! Bereits jetzt werden die Drehplätze in Augenschein genommen. Technisch wird die Fernsehserie, die auch im Kino laufen soll, in einem hohen Produktionsstandart (4 k) produziert.

Nadja Winter

Schauspielerin
onworldproduction 

Eine Schauspielerin Sondersgleichen.
Egal, ob Krimi, Spaß, oder ernste Rollen, dass muß man einfach miterleben, Nadja kann in jede Rolle reinschlüpfen und loslegen.

Wenn Ihr mich kennen lernen wollt, dann braucht Ihr bestimmt einen Hochzeitsfilm, Hochzeitsfotos, oder sogar einen Spielfilm. Mein Einsatzgebiet ist Hessen und Baden Württenberg.

NICHTS IST MACHTVOLLER ALS EINE IDEE, DEREN ZEIT GEKOMMEN IST !
Michael Klemm

Schauspieler
oneworldproduction

Ein Meister der Theaterkunst.
Michael Klemm ist Filmemacher und Produzent.  
Die Firma „ONE WORLD PRODUCTION“ wurde 1998 von Michael Klemm und Horst Wüst gegründet.
Ziel war es eine Produktionsfirma zu schaffen, die sich mit außergewöhnlichen Filmprojekten beschäftig. Spielfilmprojekte sollten es sein, die besondere Themen zum Inhalt haben oder in ihrer Machart etwas außergewöhnliches erwarten. 

Horst Wüst

Schauspieler
oneworldproduction

Horst der Überprofi.
Er kann sich in die Rolle des Bösen und später den guten Geist spielen, ohne das der Zuschauer auf den Gedanken kommt, dass er ein Formenwandler ist. Die Firma „ONE WORLD PRODUCTION“ wurde 1998 von Michael Klemm und Horst Wüst gegründet.
Mein Einsatzgebiet ist Oberbayern Raum
München

Kameramann und Filmemacher
Adolf Blaschko

Geschäftsführer 
PFA Deutscher Fernsehfunk

Der Kameramann und Cutter begann seine Laufbahn als Filmemacher bereits 1985.
Als Geschäftsführer der PFA Deutscher Fernsehfunk begleitet Herr Adolf Blaschko, 
alles was mit Medien zu tun hat.
Bereits 1989 wurde das Regionalfernsehen Landshut gegründet, dabei wurde die komplette Produktion im Hause des Inhabers abgewickelt.
Verschieden Spielfilme und Clip`s, die auch in Indien (Bollywood) laufen, sind Leistungen des Kameramannes. Der großartige Film, „Komödianten“, wurde erst vor kurzem abgedreht. In naher Zukunft gibt es 21 Teile der lustigen Serie, „Lausbuben aus Niederbayern“.

Fotografin und Videoberatung
Renate Blaschko

Marketing 
PFA Deutscher Fernsehfunk

Seit 20 Jahren fotografiert Renate Blaschko verschiedene Objekte, Landschaften, sowie seltene Sehenswürdigkeiten.
Gerade in der Hochzeitsfotografie setzt sie Schwerpunkte. Mit der Produktion hochwertiger Fotobücher legt sie Beruf und Hobby auf ein Gleis. Als Ehefrau von Adolf Blaschko kann Renate immer Informationen austauschen und assistiert   bei verschiedenen Dreharbeiten ihrem Mann.
Renate ist auch bei der Beratung von Hochzeitsfilmen sehr angaschiert..

Die Vermarktung ist ein Spezialgebiet von Renate.

Webdesign
Ray Bleiziffer

Koordinator
PFA Deutscher Fernsehfunk

Ein gepflegter Webauftritt ist wichtig. Der Kunde, bzw. der Zuschauer möchte immer auf dem neuesten Stand informiert sein. So kümmert sich Ray als Elektronikiformatiker besonders um Internetangelegenheiten.

PC Abstürze und sonstige Wehwechen in den Verbindungen der Leitungsübertragung werden immer schnellstens erledigt.


Auch als Kameramann und Fotograf
hat sich Ray bewehrt.



                                                                      
Übrigens, wenn Sie einen Film planen, oder sogar finanzieren wollen, dann einfach bei uns melden!

Doch nun soll es     BEN HUR richten. 
Eigens für die Bühne konzipiert, 

soll dieses ‚Stück Theatergeschichte‘ der Kracher in Heppenstätt und Umgebung werden. Ganz zum Ärger seiner Ex-Freundin Lola, die das ganze Unternehmen, wie bereits alle anderen zuvor, zum Scheitern verurteilt sieht. Doch Heppenstätt wird ‚brennen‘, da ist sich Bernie ganz sicher. Allerdings gibt es Hürden zu überwinden und dazu gehören auch einige schauspielerische ‚Knallchargen‘, die eigens zum Casting angereist kommen, um Bernie bei seinem Unternehmen tatkräftig zu unterstützen…!

Die Filmemacher Bollywood und die Partner! 

Heppenheim und Bollywood – Die Filmemacher Deutscher Fernsehfunk und der Kooperations-partnern Oneworldproduction in der südhessische Stadt in der Bergstrasse.  Unsere Manschaft hat dort schon einige Filme gedreht. Diese Zusammenarbeit mit Indien wird sich demnächst weiter entwickeln. Ein ergreifender spannender Film soll folgen. Das neueste Musikvideo von uns läuft bereits in Indien.

Ein kleiner Ausschnitt unserer Aufnahmen.